People who make the difference

Zugang beantragen

Das ASA Intranet ist die interne Kommunikationsplattform für das ASA-Netzwerk. Sie ist ausschließlich für ASA-Alumni reserviert, um sich zu vernetzen, (wieder) zu finden und auszutauschen. Das ASA Intranet bietet Arbeits- und Regionalgruppen eine Plattform für inhaltliche Diskussionen und gemeinsame Visionen. Das ASA Intranet informiert über aktuelle Ereignisse im ASA-Programm und bietet vielfältige Möglichkeiten, sich im ASA-Umfeld zu engagieren und weiter zu entwickeln.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, dass nur folgende Personen einen Zugang für das ASA-Intranet erhalten können: ASA-Stipendiat_innen, Praktikant_innen in der Geschäftsstelle, Honorarkräfte, Teamende, Hauptamtliche und Teilnehmende an ASA-Weiterbildungs- und Train-the-trainer-Seminaren.
Alle Teilnehmenden des aktuellen Jahrgangs werden automatisch freigeschaltet und brauchen über diese Funktion keinen Zugang beantragen.

Solltet ihr keine ehemaligen ASA-Teilnehmenden sein, ist es für uns wichtig, eure Verbindung zum ASA-Programm möglichst genau nachvollziehen zu können. Bitte füllt dafür das Feld „ASA-Projekt“ > „Ich habe nie am ASA-Programm teilgenommen, will aber trotzdem einen Zugang weil ...“, aus, ansonsten können wir eure Anfrage leider nicht bearbeiten..

ASA-Projekt

/

Zugangsdaten

Die E-Mail-Adresse ist automatisch der Benutzername (Login)!

Alternative E-Mail-Adresse

Deine erste E-Mail-Adresse ist gleichzeitig Dein Login-Name. Gib daher bitte eine zweite E-Mail-Adresse an, um zukünftige Zugangsprobleme zu vermeiden.

Persönliche Angaben

Anschrift

/
/

Angabe nur bei Anschrift in Deutschland relevant!

Bitte gib bei Telefon- und Mobilfunknummern immer die Ländervorwahl, Ortsvorwahl und die Telefonnummer seperat an. Bitte verwende keine Trennzeichen! Eingabeformat: 0049 030 123456

*Pflichtfelder