People who make the difference

Hinweis: Wir haben festgestellt das es unter einigen Browsern beim zurücksetzen des Passworts zu Problemen und Fehlern kam. Deshalb möchten wir euch bitten, bis wir dieses Problem gelöst haben, diese Funktion nur unter Mozilla Firefox <https://www.mozilla.org/de/firefox/new/> zu verwenden! Vielen Dank für euer Verständnis-

Zugang beantragen

Das ASA Intranet ist die interne Kommunikationsplattform für das ASA-Netzwerk. Sie ist ausschließlich für ASA-Alumni reserviert, um sich zu vernetzen, (wieder) zu finden und auszutauschen. Das ASA Intranet bietet Arbeits- und Regionalgruppen eine Plattform für inhaltliche Diskussionen und gemeinsame Visionen. Das ASA Intranet informiert über aktuelle Ereignisse im ASA-Programm und bietet vielfältige Möglichkeiten, sich im ASA-Umfeld zu engagieren und weiter zu entwickeln.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachtet, dass nur folgende Personen einen Zugang für das ASA-Intranet erhalten können: ASA-Stipendiat_innen, Praktikant_innen in der Geschäftsstelle, Honorarkräfte, Teamende, Hauptamtliche und Teilnehmende an ASA-Weiterbildungs- und Train-the-trainer-Seminaren.
Alle Teilnehmenden des aktuellen Jahrgangs werden automatisch freigeschaltet und brauchen über diese Funktion keinen Zugang beantragen.

Solltet ihr keine ehemaligen ASA-Teilnehmenden sein, ist es für uns wichtig, eure Verbindung zum ASA-Programm möglichst genau nachvollziehen zu können. Bitte füllt dafür das Feld „ASA-Projekt“ > „Ich habe nie am ASA-Programm teilgenommen, will aber trotzdem einen Zugang weil ...“, aus, ansonsten können wir eure Anfrage leider nicht bearbeiten..

ASA-Projekt

/

Zugangsdaten

Die E-Mail-Adresse ist automatisch der Benutzername (Login)!

Alternative E-Mail-Adresse

Deine erste E-Mail-Adresse ist gleichzeitig Dein Login-Name. Gib daher bitte eine zweite E-Mail-Adresse an, um zukünftige Zugangsprobleme zu vermeiden.

Persönliche Angaben

Anschrift

/
/

Angabe nur bei Anschrift in Deutschland relevant!

Bitte gib bei Telefon- und Mobilfunknummern immer die Ländervorwahl, Ortsvorwahl und die Telefonnummer seperat an. Bitte verwende keine Trennzeichen! Eingabeformat: 0049 030 123456

*Pflichtfelder